Start <<<< Musik <<< Verlag << CDs < [1. Eiszeit]

 

CD Eiszeit: 7,- € (zuzügl. Porto/Verp. 3,- €)

Die 18 Lieder dieser CD wurden an einem Liederabend am 24.11.2000 im Kino in Taufkirchen (Vils) live mitgeschnitten und nicht nachbearbeitet.

Die CD entstand im Dezember 2000.

Mein herzlicher Dank gilt Stefan Christofori, ohne den die Verwirklichung dieser CD nicht möglich gewesen wäre. 

Keine Bestellung mehr möglich!

 

leer

Nr. Titel Beschreibung/Bemerkung
1 Lieder Lieder die passier'n einfach ...
2 Es lebe der Sport ... so singt der Rainhard Fendrich, und ich stimm ihm da voll zu ...
3 Aller guten Dinge sind drei ... so singt der Reinhard Mey ...
4 Hey, hey, schaugt's her, i bin doch wer Lied über das Balzverhalten so manchen jungen Mannes
5 Untergang der Titanik Kritische Auseinandersetzung mit wesentlichen Themen unserer Zeit
6 Nimm dich ned so wichtig ausprobieren!!!
7 Werbung macht das Leben leichter witzige Auseinandersetzung mit dem alles durchdringendnen Phänomen der Werbung
8 Der Gordische Knoten mythologische Betrachtungen zu den Verknotungen des Lebens
9 Manchmal läuft es blöd für einen stimmt ja auch
10 Ich würde gerne wissen wer würde das nicht
11 Autofahrer san wirklich Bläde und man fährt ja auch selber ...
12 Kinder san da Wahnsinn stimmt
13 Eiszeit Der Titel gibt der CD ihren Namen und hat die Kälte zum Thema
14 Hakenkreuze Statement gegen Rechts
15 De ollermeist'n Mensch'n  Eine Geschichte von Missverständnissen
16 Man darf `moi traurig sei Plädoyer gegen gezwungenes Lustig-Sein
17 Sehr oft wär' weniger mehr kritische Durchleuchtung unserer Konsum-Gewohnheiten
18 Schau dir 'moi de Stern o' in der Nacht stimmungsvoller Schluss

 

Bestellung hier.