Start  < [Musik]Verlag  +  Liederabende

Leerzeile
Mein Name ist Stephan Treffler, Lehrer, Musiker und Politiker aus Erding.

Und STMusik.Verlag.Veranstaltungen heißt der kleine Verlag, über den ich meine CDs oder Texte veröffentliche und der Service, über den ich meine  Liederabende durchführe. 
Die Seiten geben aber auch Auskunft über meine Aktivitäten als Musiker. Neben meinen Liederabenden oder als Verleger bin ich nämlich auch als Musiker auch anderweitig aktiv.
Ich bin als 1.  Klavierspieler2.  Klavierlehrer (Klavier- oder Keyboard-Unterricht) und 3. als  Komponist tätig.
Leerzeile

Leider ist es mir wegen meines derzeit so intensiven politischen Engagements nicht möglich, selber aktiv an meiner Karriere als erfolgreicher Liedermacher weiterzuarbeiten. Über Einladungen zu Liederabenden von anderer Seite freue ich mich nach wie vor.

  1. Klavierspieler

Leerzeile
Wer mich als Klavierspieler buchen möchte, kann hier Kontakt mit mir aufnehmen.
Ich gestalte oder begleite gerne als Klavierspieler Ihre Veranstaltung. 
Das kann zum Beispiel
    - eine Geburtstagsfeier,
    - eine (Goldene oder Silberne) Hochzeit,
    - eine Betriebsfeier,
    - ein Brunch oder ein Abend in einem Restaurant ,
oder auch etwas ganz anderes sein. Mein Repertoire dabei sind Klavierballaden von z. B. Elton John, Klassiker aus dem Rock- und Pop-Bereich, Improvisationen, klassische Musikstücke, Ragtime, Boogie-Woogie, ...

Dabei erlaube ich mir für die Stunde je 20,- EUR zu verlangen.
Leerzeile
   2. Klavier-/Keyboard-Unterricht

Leerzeile
Wegen andauernden Zeitmangels habe ich das Unterrichten zurzeit völlig aufgegeben.
Leerzeile

   3. Komposition

Leerzeile
Ich schreibe in erster Linie Lieder. Ich schreibe aber auch Instrumentalmusik, kann als Auftrags-Komponist für euch mehrstimmige Werke schreiben oder zu gelieferten Melodien einen Begleitsatz erarbeiten.
Liefert mir Texte oder Text-Bausteine oder einfach auch nur ein paar Informationen und ich schreibe euch das gewünschte Lied dazu. Sagt mir für wie viele und für welche Instrumente ihr euer Instrumentalstück wünscht und ich werde mein Bestes geben. 
Alles Weitere wie z. B. eure Wünsche und Ansprüche an die Komposition oder auch meine Gagen-Vorstellung für Auftrags-Kompositionen können wir über meinen Kontakt.